Deine SV

 

Schulsprecher: 

Vakant


 

1.Vize-Schulsprecherin (interimistische Leitung bis 28. September 2018):

Ich bin Yasmin Maatouk und bin mit diesem Jahr das zweite Mal in der Schülervertretung.
Abgesehen von der Arbeit für die Schülervertretung unternehme ich sehr gerne was mit Freunden. Was mir auch echt Spaß macht, ist es zu diskutieren. Ich glaube, dass ich das deshalb so gern mache, weil ich Menschen und ihre verschiedenen Sichtweisen kennen lernen und verstehen möchte.
Es ist mir nicht nur ein großes Anliegen, mich für uns Schülerinnen und Schüler zu engagieren, sondern mir macht es auch irrsinnig viel Spaß. Sei es das Organisieren von Veranstaltungen oder generell das Ideen umsetzen.
Letztes Jahr war ich nicht nur intern an unserer Schule damit beschäftigt mich für uns einzusetzen, ich habe auch alle anderen Möglichkeiten ergriffen, um das zu tun. Dadurch, dass ich in der größten Schülerorganisation Österreichs sehr aktiv war, konnte ich mir viel Wissen und Kenntnisse aneignen.
Umso vorbereiteter und motivierter bin ich dieses Jahr sogar bessere Leistung mit meinem Team zu bringen!

Eure Yasmin!

Aufgabengebiete:

  • YouTube-Channel
  • pol. Informationsveranstaltungen
  • Freizeitgestaltung
  • Projekt-Management
  • Finanzaufsicht

2. Vize-Schulsprecherin:

Ich bin Lilly Pai, gehe in die 7B.
Am Liebsten investiere ich meine Zeit in den Reitsport, zeichne gerne oder treffe mich mit meinen Freunden.
Ich freue mich das erste Jahr in der Schülervertretung sein zu dürfen und hoffe gemeinsam mit dem Schülervertretungsteam viel erreichen zu können und coole Events zu planen!

Eure Lilly!

Aufgabengebiete:

  • WhatsApp-Service
  • Projekt-Management
  • Freizeitgestaltung
  • Finanzreferentin

3.Vize-Schulsprecherin:

Mein Name ist Nadine, ich gehe in die 5C und bin derzeit 14 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für Mathematik und Naturwissenschaften. In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe Tanzen, singen, schauspielen und klettern und betreibe allgemein gerne Sport. Außerdem esse ich liebend gerne.
In der Schülervertretung bin ich das erste Jahr dabei und schon gespannt auf meine Aufgaben. Es ist mir ein Anliegen dass sich sowohl Schüler als auch Professoren in unserer Schule wohlfühlen.

Eure Nadine!

Aufgabengebiete: 

  • YouTube-Channel
  • Technik
  • Projekt-Management
  • Finanzaufsicht

4.Vize-Schulsprecherin: 

Mein Name ist Yael Esztl, ich bin derzeit 16 Jahre alt und gehe in die 7A. Ich interessiere mich besonders für Fotografie und Musik. Außerdem tanze und koche ich in meiner Freizeit gerne und betreibe viel Sport.
Ich bin jetzt das erste Jahr ein offizieller Teil der Schülervertretung und möchte mit dem ganzen Team unsere Schule so verbessern, dass jeder Schüler und jede Schülerin sich hier wohl fühlt.

Eure Yael!

Aufgabengebiete:

  • YouTube-Channel
  • WhatsApp-Service
  • Projekt-Management
  • Freizeitgestaltung