Podiumsdiskussion 2017

Und schon wieder fand eine Podiumsdiskussion bei uns an der Schule statt. Diesmal nur FÜNF Tage vor der entscheidenden Nationalratswahl. Es freut uns ungemein, dass über 120 SchülerInnen daran teilgenommen haben! Die VertreterInnen der Parteien waren: 
– SPÖ: Fiona Herzog
– ÖVP: Nico Marchetti
– FPÖ: Robert Lugar
– Grüne: Julian Schmid
– Neos: Beate Meinl-Reisinger
Es war eine spannende und teilweise sehr hitzige Diskussion. Leider ging uns die Zeit aus und wir konnten nicht alle Fragen beantworten, die vom Publikum gestellt wurden. Apropos Fragen aus dem Publikum.: Erstmals konnten die ZuseherInnen live, online und anonym Fragen stellen und an einer Umfrage teilnehmen! Wir waren über das große Interesse sehr erfreut! Wir freuen uns auf die nächsten Diskussionen und werden im Frühjahr Einzelinterviews mit den ParteichefInnen starten! 
Danke für euer Interesse und geht am Sonntag wählen! 

0 comments on “Podiumsdiskussion 2017Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.