Schule, Kipferl & ein neuer Anfang

Am 04. September 2017 war es wieder einmal soweit, ein Schuljahr hat neu begonnen. Das bedeutet, dass in einer so großen Schule wie dem GRG23 in Alterlaa knapp 1.000 Schülerinnen und Schüler und über 90 Lehrerinnen und Lehrer wieder an ihren Arbeitsplatz zurückgefunden haben. Die Schülervertretung hat sich die Mühe gemacht jedem Schüler und jeder Schülerin ein kleine Freude zum Schulstart zu machen, indem sie gratis Brioche-Kipferl an alle knapp 1.000 (!) Schülerinnen und Schüler verteilt hat! 

Die Aktion kam bei Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrerinnen sowie Lehrern sehr gut an und fand eine breite Unterstützung. Ein großes Dankeschön geht an die Bäckerei Szihn, die uns mit den Kipferln beliefert hat, an den Elternverein, der uns wie immer tatkräftig unterstützt sowie an unseren neuen Direktor Mag. Markus Michelitsch.

So ein Kipferl ist nicht nur ein guter Start in den Tag sondern auch ein toller Beginn eines guten Schuljahres! In diesem Sinne wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern sowie Eltern ein gutes und erfolgreiches Schuljahr 2017/18

Die Schülervertretung! 

0 comments on “Schule, Kipferl & ein neuer AnfangAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.